17.02. Lebenszeichen

Zur Musikalischen Untermalung 'Breakfast' von Monma Hier gibt es mehr Stuff von Monma: https://soundcloud.com/monmabeats



Heute gab es hohen Besuch auf der Arbeit. Oder so ähnlich…
Zum Glück riss die Wolkendecke derweil etwas auf und ich konnte bei Sonnenschein auf mein Moppet steigen.
Gestern Morgen das erste Mal 2017 bewusst Vögel zwitschern gehört.
Der Frühling kommt. Oder so ähnlich…

Eigentlich noch in die Stadt wollen um ein paar Chinch-Kabel für mein neu erstandenes SONY Stereo Kassetten Deck TC-WE435 zu besorgen, aber doch keine Lust gehabt. Mach ich Morgen.
Zum trotz aller Sprichwörter.
Erst mal den PC hochfahren und paar Nerd-News lesen. Vakuumröhre + Magneten + Gefährt = 1200 km/h.
Was esse ich heute Abend? Da kommt la famiglia und frägt ob ich bock auf Lasagne habe. Zustimmung meinerseits. Korrektur: Es gibt doch Spagetti…

Peace.

This article is my 4th oldest. It is 138 words long